Dein Block mein Kiez 2011

Bereits zum 4. Mal veranstaltet die Veranstaltungs-AG der Tristeza dieses Jahr vom 15.-19. Juni 2011 das Event Dein Block mein Kiez. Das HipHop-OpenAir und die Veranstaltung sollen ein deutliches und nicht zu überhörendes Statement gegen Rassismus, Ausgrenzung und Verdrängung bei uns im Kiez und überall sonst abgeben. Dein Block mein Kiez findet dieses Jahr bewusst zeitgleich zum Festival „48 Stunden Neukölln“ statt, um der Zusammenarbeit mit den städtischen Quartiersmanagements eine kritische Öffentlichkeit entgegenzusetzen.

Gegen Ausgrenzung und soziale Kontrolle!
Solidarität statt Quartiersmanagment!

MITTWOCH 15. JUNI 2011 /// DISKUSSION /// 19 Uhr
SAMSTAG 18. JUNI 2011 /// HIP-HOP OPEN-AIR /// 17-22 Uhr
SONNTAG 19. JUNI 2011 /// FILM /// 21 Uhr

Bei allen Veranstaltungen: Eintritt frei!